Wer wir sind?

Wir sind Sarah und Matthias und unsere Passion ist es Deine Zähne natürlich weiß zu machen.
Ich denke, dass Du auf unserer Seite gelandet sind weil Du Deine Zähne weißer haben möchtest allerdings nicht zu tief in die Tasche greifen willst und dennoch ein zuverlässiges und sicheres Ergebnis erwartest.
Im Kontakt mit Deinen Mitmenschen kommt es beim Ersten Blick essentiell auf Deine Zähne an. Weiße gesunde Zähne zeugen von Stärke, Selbstbewusstsein und Schönheit. Genau das wollen wir Dir mit unserem Produkt ermöglichen.
Als Matthias seine Zähne damals zum ersten Mal selber aufgehellt hat, bestellte er ein Produkt im Internet aus den USA was kostengünstig war allerdings zu gereiztem Zahnfleisch und überempfindlichen Zähnen mit tagelangem Schmerz geführt hat. Ich, Sarah konnte mir so eine Prozedur nicht vorstellen.
Denn sei mal ehrlich, keiner mag Zahnschmerzen!
Matthias wurde ständig auf seine weißen Zähne angesprochen, wodurch wir merkten wie wichtig auch anderen weiße Zähne sind.
Da haben wir uns überlegt ein Zahnaufhellungsprodukt mit Experten zu entwickeln, welches Deine Zähne weiß macht und gleichzeitig dafür sorgt, dass die Zähne gesund und stark bleiben – ohne Schmerzen.
Nach langer Entwicklung und unzähliger Tests ist unser Premium Zahnaufhellungs Set nun perfekt!
Überzeuge Dich selbst!
Matthias & Sarah