ÜBER UNS

Wir sind Sarah und Matthias und unsere Passion ist es Deine Zähne natürlich weiß zu machen, denn im Kontakt mit Deinen Mitmenschen kommt es beim Ersten Blick essentiell auf Deine Zähne an. Weiße gesunde Zähne zeugen von Stärke, Selbstbewusstsein und Schönheit. Genau das wollen wir Dir mit unserem Produkt ermöglichen.

Matthias hat selbst eine sehr unschöne Erfahrung mit Bleaching Mitteln gemacht als er sich vor vielen Jahren ein Produkt aus dem Internet bestellte: günstig sollte es sein, zum Testen. Die 1. Anwendung musste er abbrechen vor Schmerzen! Wir haben zudem dann festgestellt, es hätte in Deutschland gar nicht verkauft werden dürfen. Bei unseren Recherchen sind wir auf Unmögliches gestoßen.

Unsere Zähne haben wir doch nur 1 Mal im Leben! – also keine Experimente bitte!

Da entschlossen wir ein Zahnaufhellungsprodukt mit Experten zusammen zu entwickeln, welches Deine Zähne weiß macht und gleichzeitig dafür sorgt, dass die Zähne gesund und stark bleiben – ohne Schmerzen.

Nach langer Entwicklung und unzähliger Tests ist unser Premium Zahnaufhellungs Set nun perfekt!

Überzeuge Dich selbst!
Matthias & Sarah